unsichtbare Lautsprecher von cerasonar

Jeder der mit dem Thema unsichtbare Lautsprecher in Berührung kommt, hat andere Vorstellungen, Fragen aber auch Erfahrungen.

Wir möchten den Bauherren und Musikliebhaber, aber auch den Architekten und installierenden Fachhändler Rede und Antwort stehen. Die Fragen im rechten Absatz werden im Bereich FAQ bereits beantwortet.


4062x2

1. Kann ich in mein bestehendes Wohnzimmer, Fernsehzimmer, Badezimmer, etc., Panels nachträglich einbauen?

2. Wer kann den Einbau und Anschluss planen, welche Arbeiten sind notwendig?

3. Kann es durch den Betrieb zu Rissen in der Oberfläche der Wand kommen?

4. Kann es durch den Musikgenuss zu Störungen von Nachbarn kommen?

5. Ich habe bereits unsichtbare Flächenlautsprecher gehört –  ich finde die klingen nicht so gut!

6. Wie viele Lautsprecher benötige ich für welchen Raum / Raumgröße?

7.  Was passiert, wenn die Panels zerstört oder defekt sind? Wie sieht es mit der Garantie aus?